Lash Sensational von Maybelline sucht ein neues Zuhause!

Posted in Augen
Maybelline Lash Sensational

Hallo Ihr Lieben,

Maybelline hat in der letzten Zeit offenbar viele PR-Samples von der Lash Sensational Mascara in die Blogerwelt verstreut. Überall konnte man über die besondere Leistung der Mascara lesen. Und da ich gerne neue Mascaras ausprobiere, habe ich mir diese auch gekauft. Leider ist das Bürstchen zu groß für mich und ich müsste extrem aufpassen, damit nach dem Auftrag kein ungewollter schwarzer Lidstrich entsteht. Dafür habe ich keine Geduld. Auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass viele mit der Mascara zufrieden wären: die Farbabgabe ist genau richtig, sie krümelt nicht und lässt sich gut verteilen.

Gute Reviews mit Tragebildern findet Ihr etwa hier bei Julie oder hier bei Marion.


Maybelline Lash Sensational


Die Mascara habe ich zwei Mal genutzt und fäde es schade, sollte sie wegschmeissen werden. Daher ein Angebot an Euch: Falls Ihr sie ausprobieren möchtet, meldet den Wunsch bitte kurz in den Kommentaren – etwa bis zum nächsten Donnerstag 22.00Uhr, okay? Ich würde mich freuen, könntet Ihr mir dort kurz darüber berichten, ob Euch Blogger-Reviews von bestimmten Beauty-Produkten bei Ihrer Kaufentscheidung sehr stark/stark/kaum bzw. immer/selten/nie beeinflussen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Eure Pia

Februar 22, 2015
Previous Post Next Post

3 Comments

  • ReplySunnivah

    Liebe Pia
    das Wimpernmädchen nimmt sie dir natürlich gern ab und testet sie fachmännisch.. ich hatte bei der offiziellen Verlosung kein Glück. 😀

    Mich beeinflussen Reviews maßgeblich beim Kauf: die Werbung an sich sagt mir ja überhaupt nichts über das Produkt, aber Erfahrungsberichte von Mädchen mit z.B. ähnlichen Wimpern als auch welche, die genau in die andere Kategorie fallen, schaue ich mir vorm Kauf eines anvisierten Produkts genau an! Na und bei Pflege halte ich natürlich nach fachmännischer Inhaltsstoff-Analyse auf Blogs Auschau: weißte Bescheid, nicht wahr? 😉

    LG

    P.S. die Laura Mercier Foundation ist seit Stunden auf meinem Gesicht und juckt noch nicht!

    Februar 22, 2015 at 8:41 pm
  • ReplyJulie

    Liebe Pia,
    schade, dass die Mascara bei dir nicht funktioniert hat 🙁 Ich danke dir sehr für deine Verlinkung :** Welche ist denn deine liebste Mascara?

    Liebste Abendgrüße!

    Februar 25, 2015 at 12:00 am
    • Replyskincareinspirations

      Ja, meine aller liebste Mascara ist Masterpiece von Max Factor. Dazu muss ich unbedingt etwas schreiben. Ich kaufe sie seit Jahren!

      Februar 27, 2015 at 11:19 pm

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: